Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Clubtreffen am 08.07.2023 Ausfahrt ins Pantheon

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Clubtreffen am 08.07.2023- DAVC LG Südbaden e.V.

Clubtreffen am 08.07.2023

Das Treffen wurde organisiert von Bernhard Edinger uns seiner Frau. Trefpunkt war am Bürgerhaus in Müllheim. Die Fahrt ging durchs Markgräfler Land, Käsacker, Vogelbach, Steinen mit Mittagspause im Gasthaus Blick in Ötlingen. Ab hier übernahm Frank Luem die Organisation der Fahrt ins Pantheon nach Basel. Hier erhielten wir eine Führung durchs Museum. Nochmals Danke an die Organisatoren Bernhard Edinger und Frank Luem.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2022/2023.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...