Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Frühjahrsausfahrt 2018

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Frühjahrsausfahrt 2018 - DAVC LG Südbaden e.V.

Am 14.04.2018 trafen wir uns im Heitzmanns Picknickers zum Frühstück. Mit 50 Personen und 26 Fahrzeugen fuhren wir dann gegen 10:00 Uhr Richtung Elsass. Wir befuhren die 5 Schlösser Strasse Richtung Munster. Gegen Mittag trafen wir im Münsterkäse Museum in Munster ein und erhielten ein Mittagessen. Nach dem Mittagessen gab es eine Führung durch das Museum u. man konnte sich mit reichlich Münsterkäse eindecken. Nach dem Kaffee und Kuchen ging es dann langsam wieder Richtung Heimat.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2022/2023.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...