Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Herbstausfahrt 2018

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Herbstausfahrt 2018 - DAVC LG Südbaden e.V.

Am Samstag den 14.10.2018 haben wir uns bei bestem Wetter in Ehrenkirchen zum Frühstücken getroffen. Gegen 9:30 Uhr fuhren wir über Sölden, Horben, den Schauinsland, den Stohren ins Münstertal zum Besucherbergwerk Teufelsgrund. Hier haben einige den Stollen besichtigt, die anderen genossen den Sonnenschein. Nach der Besichtigung ging es Richtung Bernau zum Mittagessen. Leider war die Strecke über Neuenweg gesperrt u. wir mussten umdisponieren. Wir nahmen dann die Strecke übers Wiedener Eck, was der Tour bei dem Wetter keinerlei Abbruch tat. In Bernau angekommen, gab es lecker Mittagessen im Gasthaus Bergblick. Der Inhaber ist beim DAVC ebenfalls Mitglied. Nach dem Mittagessen hatte Hans Jög Lais noch eine Besichtigung im Resen Hof organisiert. Von hier aus ging es wieder ins Gasthaus Bergblick zum Kaffe trinken u. den Tag bei den letzten Sonnenstrahlen ausklingen lassen.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei den Organisatoren der Strecke Stefan Peter u. Nico Angleitner. Auch bedanken wir uns bei Gundula Koop für die Organisation vom Frühstück u. der Berwerksbesichtigung. Und noch bei Hans Jörg Lais für die Organisation des Mittagessens u. den Ausflug in den Resen Hof.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2018.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...