Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Herbstausfahrt 2019

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Herbstausfahrt 2019 - DAVC LG Südbaden e.V.

Am Sonnatg den 29.09.2019 trafen wir uns gegen 9:30 Uhr in Hinterzarten. Gegen 10 Uhr ging es mit 12 Fahrzeugen und 26 Personen, darunter erfreulicherweise 3 Jugendliche ( Also wirklich Jugendliche, nicht Ü 40, sonder 13 Jahre alt ). Wir fuhren Richtung St. Peter, Hexenloch, Urach, Donaueschingen nach Villingen-Schwenningen / Zollhaus zum Mittagessen. Es muss dazu unbediingt das sensationelle Wetter erwähnt werden. In Zollhaus kamen nochmal 2 Fahrzeuge dazu. Nach dem Essen ging es Richtung Blumberg. Hier hatten wir eine Fahrt mit der Sauschwänzlebahn reserviert. Hier kam nochmal ein Fahrzeug dazu. Der Wagen Nr. 5 war für uns reserviert. Am Wendepunkt in Weizen gab es Kaffee u. Kuchen direkt auf dem Bahnsteig und danach ging es wieder zurück nach Blumberg.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2019.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...