Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Herbstausfahrt 2020

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Herbstausfahrt 2020 - DAVC LG Südbaden e.V.

Erstmal verschärftes Lob für Wicki und Uli, die zum erstenmal, FREIWILLIG, eine Herbstausfahrt organisiert haben. Für's erste mal...besser ging nicht !!

Treffpunkt war ein Parkplatz kurz vor Wehr. Es waren 38 Personen verteilt auf 21 Fahrzeuge am Start. Bei sonnigem Wetter ging die Fahrt durch´s Wehratal  über eine Prima „Umleitung“ nach Todtmoos, dann weiter über Präg und Bernau nach Menzenschwand, wo wir uns im „Kuckuck“ bei gutem Essen stärken konnten. Wer wollte konnte den Menzenschwander Wasserfall besichtigen, der trotz recht wenig Wasser sehenswert ist.Weiterfahrt über den Schluchsee und Bärental über den Feldberg nach Todtnau. Dort nach rechts über den Notschrei Richtung Kirchzarten. Das Ende der Ausfahrt bildete bei super Kuchen und Kaffee ein Hock im „Gasthaus Schützen“ in Weilersbach. Leider bewölkte es sich, doch das Tat der guten Laune keinen Abbruch.Alle konnten gesund und munter die Heimfahrt antreten.

Und nochmal herzlichen Dank vom Vorstand und den Mitglieder für diese gelungene Herbstausfahrt. Gut, dass Wetter hab ich organisiert....


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2021.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...