Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Herbstausfahrt 2022

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Herbstausfahrt 2022 - DAVC LG Südbaden e.V.

Am 25.09.2022 starteten wir zu unserer Herbstausfahrt. Mit 9 Fahrzeugen ging es bei "schönstem " Wetter los, alle Carbro Dächer blieben geschlossen !! Nach etwas über 100 km u. 2 h kamen wir in Waldhaus an. Dort warteten schon die Fraktion aus Schopfheim, Lörrach. Nach dem Mittagessen ging es um 15:00 Uhr zur Brauerei Besichtigung. Hier nochmal herzlichen Dank an unseren kompetenten Bierguide Melanie. Gegen 17:00 Uhr traten dann alle die Heimfahrt an.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2022/2023.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...