Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Sommerfest 2018

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Sommerfest 2018 - DAVC LG Südbaden e.V.

Am 21.07.2018 hatten wir wieder unser Sommerfest in Dattingen am Fischweiher. Erfreulicherweise konnten wir diesesmal auch Ehrungen langjähriger Mitglieder durchführen. Geehrt für 10 jährige Mitgliedschaft wurde Iris Seitz u. Hans-Dieter Helmeke. Für 15 Jahre wurden Bernhard Braxmeier, Gabriele Heindl, Stefan Schaub u. Johannes Krafft geeehrt. Und für 40 Jahre Mitgliedschaft im DAVC Südbaden erhielt Wolfgang Riegert die Ehrennadel. Dann hatten wir noch das Vergnügen Norbert Schaub zum Ehrenmitglied  des DAVC Südbaden ernennen zu können. Er ist ein Gründungsmitglied u. steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2022/2023.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...