Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Ausfahrt Kreuz des Südens 2017

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Ausfahrt Kreuz des Südens 2017

Am 08.07 u. 09.07.2017 fand die Cruz del Sur statt. Organisiert wurde die Ausfahrt von der LG Süd-West. Die Fahrt führte uns nach Nördlingen und Umgebung. Am Samstag wurden wir im Burghof der Harburg empfangen. Nach der Begrüßung folgte das Mittagessen. Danach, für die die konnten u. wollten, gab es eine Burgführung. Nach der Führung setzten wir uns über Land in Richtung Nördlingen in Bewegung. Im Hotel angekommen gab es einen WIllkommens-Drink und danach das gemeinsame Abendessen. Gegen 22:00 Uhr holte uns der Nördlinger Nachtwächter zu einem Rundgang ab. Wieder um Mitternacht im Hotel, gings an die Bar. Am Sonntag fuhren wir nach dem gemeinsamen Frühstück durch die Täler nach Wemding in die dortige Wallfahrtskirche. Nach dem Mittagessen konnte wieder wer wollte die Kirche besichtigen. Gegen Nachmittag verabschiedeten wir von uns voneinander. Wir bedanken uns für diese top organisierte Ausfahrt und sind das nächste Mal wieder dabei.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2022/2023.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...