Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Sommerfest 2017

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Sommerfest 2017 - DAVC LG Südbaden e.V.

Am 12.08.2017 trafen wir uns zu unserem alljährlichen Sommerfest am Fischweiher in Müllheim-Dattingen. Zahlreiche Mitglieder mit ihren Fahrzeugen sind erschienen. Wie bestellt ging auch das Wetter auf u. es zeigte sich strahlender Sonnenschein. Begonnen wurde mit Kaffee und Kuchen. Später wurde der Räucherofen angeheizt und frische Forellen geräuchert. Diese wurden von den Mitgliedern des Angelvereins zubereitet. Danach wurde gegrillt u. die mitgebrachten Salate gegessen. Alle Beteiligten zeigten sich sehr zufrieden mit dem Grillfest. Wir konnten auch zwei neue Mitglieder gewinnen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei den Mitgliedern des Angelvereins für den reibungslosen Ablauf.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2022/2023.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...