Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Herbstausfahrt 2017

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Herbstausfahrt am 23.09.2017 - DAVC LG Südbaden e.V.

Am 23.09.2017 trafen wir uns in Schofpheim-Schweigmatt am Schwimmbad bei schönstem Wetter gegen 9:00 Uhr. Wir waren ca. 20 Fahrzeuge, alles bunt gemischt. Hansjörg Lais und sein Team hatte diese Ausfahrt organisiert. Es gab erstmal ein sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Gegen 10:00 Uhr war dann Abfahrt in Richtung Oberibach / St. Blasien. Dort gab es an der Aussicht "Kreuz" einen kleinen zwischen Stopp mit Sekt Empfang. Von dort aus ging es über Unteribach, Wolpadingen, St. Blasien-Bannholz, Remetschwil, über Häusern nach Tiefenhäusern. Hier wurde dann zu Mittag gegessen. Gegen 14:00 Uhr ging es weiter zum Bauernmarkt in Frohnschwand mit Strohskulpturen Ausstellung. Wir fuhren weiter über die B 500 nach Schluchsee, Eule-Menzenschwand, Bernau, Todtmoos, fuhren dann über den Kapellenweg nach Todtmooss-Strick wo wir im Gasthaus Rössle endlich Kaffee u. Kuchen bekamen. Alle Teilnahmer äußerten sich sehr zufrieden mit der Ausfahrt und dem Ablauf. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei Hansjörg Lais, seinem Team und seiner Frau für das selbstgemachte Gebäck.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2022/2023.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...