Sie befinden sich auf Seite:  Galerie » Frühjahrsausfahrt 2017

DAVC Deutscher Automobil-Veteranen Club

Landesgruppe Südbaden e.V.

 DAVC e.V.

Frühjahrsausfahrt 2017 - DAVC LG Südbaden e.V.

Unsere diesjährige Frühjahrsausfahrt begann in Breisach mit einem kleinen Frühstück. Von dort starteten wir entlang des Rheins über den Kaiserstuhl und die Ortenau nach Durbach in das Hotel Ritter zum Mittagessen. Von hier aus fuhren wir über Haslach im Kinzigtal nach Elzach um den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen. Auch hatte das Wetter mit uns ein einsehen, es war zwar durchwachsen, aber wir blieben alle trocken.


Termine

Hier finden Sie alle Termine der Landesgruppe Südbaden für 2022/2023.  

Mehr...

Galerie

Hier finden Sie Bilder von unserer Aktivitäten der letzten Zeit.

Mehr...